Liebe Freunde der Chormusik,

sicherlich habt ihr schon die Meldungen bezüglich der Veranstaltungen im Main-Kinzig-Kreis gelesen. Alle Veranstaltungen ab 300 Personen, müssen abgesagt werden. Dies betrifft uns erst einmal nicht, dennoch haben wir uns dazu entschlossen unsere beiden nächsten Veranstaltungen, d.h. den Jubiläumsgottesdienst am 22.03.2020 und den Jubiläumsabend am 28.03.2020 abzusagen bzw. zu verschieben.

Auch die Proben fallen ab sofort bis nach Ostern komplett aus.

Es ist eine Vorsichtsmaßnahme und zum Wohle aller.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und halten euch in Sachen Gesangverein Meerholz auf dem Laufenden.

Bis dahin, bleibt gesund.

Euer Vorstand vom GV Meerholz

Absage unserer Veranstaltungen bis Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.